Beliebte Spiele

Adventure In Village
Night Hunt 3
Night Hunt 2
Night hunt

Empfohlen

Night Hunt 2

Night Hunt 2 Im Spiel Papa Louie: Night Hunt 2 ist der berühmte kulinarische Spezialist in einem Labyrinth aufgetaucht, deshalb muss er die Pizzeria finden, in der hungrige Besucher schon müde waren, auf ihn zu warten. Aber um das Gebäude zu erreichen und zu ihm nicht einfach zu kommen, Monster, Kollision mit wem zum Tod führen wird, wandern über lokale Wege. Deshalb muss Papa Louie seine Feinde vernichten, indem er einen kulinarischen Hammer oder pfeffrige Bomben benutzt, von denen er die Pfefferkisten sammelt. Außerdem sollte der Koch das Gold nicht vergessen, es ist möglich, die Tür des Cafés zu öffnen, wenn nur die angegebene Menge der Münzen zu sammeln.

Kontrolle:

mouse

Bewertung:

Ads

Bemerkungen

Spiele werden zur Verfügung gestellt und sind Eigentum von Flipline IDS LLC. Kontakte. Impressum

English | Español | Português | Deutsch | Français | Italiano | Polski | Türk