Beliebte Spiele

Adventure In Village
Night Hunt 3
Night Hunt 2
Night hunt

Empfohlen

Papa's Hot Doggeria

Papa's Hot Doggeria Der Papa Louie überrascht weiterhin kulinarische Feinschmecker, dieses Mal befindet sich sein Hot Doggeria Cafe direkt auf dem Gelände des Stadions. Deshalb stehen die hungrigen Fans in einer Pause zwischen den Spielen Schlange, um seine Hotdogs auszuprobieren. Also sind seine Arbeiter der Typ und das Mädchen sollte sich beeilen, um die größtmögliche Anzahl der Besucher für die kurze Zeit zu bedienen. Zur gleichen Zeit, die Jungs können sich nicht irren, der Käufer sollte den Hotdog nur aus den angegebenen Zutaten geben. Zunächst wird es einfach sein, aber die Palette der Produkte wird sich erweitern.

Kontrolle:

mouse

Bewertung:

Ads

Bemerkungen

Spiele werden zur Verfügung gestellt und sind Eigentum von Flipline IDS LLC. Kontakte. Impressum

English | Español | Português | Deutsch | Français | Italiano | Polski | Türk